Gruppen

Hier stellen die Kapitäninnen und Kapitäne ihre jeweiligen Gruppen vor. Der Spaß am Spiel und ein geselliges Miteinander stehen bei den Gruppenturnieren im Vordergrund. Gäste sind bei allen Gruppen herzlich willkommen!

Damen

Liebe Damen,

neben Sportgeist steht die Herzlichkeit im Vordergrund unserer offenen Damengruppe. Ganz nach dem Motto « Golfen mit Freundinnen » erwartet euch ein faires Spiel in jeder Altersklasse und Spielstärke mit einem geselligen Beisammensein auf unserer sonnigen Dachterrasse. Wir spielen 18 Loch donnerstags im 14tägigen Rhythmus ab 14 Uhr und bieten im Anschluss ein 9 Loch Turnier für Berufstätige an. 

Wir freuen uns auf euch

Monika Beckmann und Susann Budnik

 

Seniorinnen

Liebe Seniorinnen,

herzlich lade ich alle ein, sich unserer Gruppe anzuschließen.

Der Donnerstag ist unser Damen-Spieltag. Unsere Turniere (18 oder 9 L) werden, soweit es coronabedingt erlaubt sein wird, ab 11 / 12 / oder 13.00 Uhr angeboten. Bitte informiert euch an der Pinnwand!

Golfen bedeutet für uns: Spaß am Sport in der Natur, Freude an der Gemeinschaft, Pflege alter und neuer Sportfreundschaften und nach den Turnieren ein fröhliches, ungezwungenes Miteinander im Clubhaus (so wir dort  verweilen dürfen). Als Gruppenbeitrag für das Jahr 2022 bitten wir euch, wieder 50 Euro einzuzahlen. Gastspielerinnen sind mit 5 Euro pro Spieltag dabei; für besondere Turniere wird eine zusätzliche Umlage erhoben.

Ich wünsche uns allen für 2022, dass es trotz möglicher Einschränkungen eine gelungene Saison wird mit vielen netten Begegnungen, viel Frohsinn, vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Erfolg, vor allem aber, dass wir gesund bleiben. Ich freue mich auf jeden, der bei unseren Spielen mitmacht, sich einbringt und zum Gelingen der Gruppe beiträgt. Wir würden uns auch freuen, wenn sich neue Damen unserer Gruppe anschließen würden. Nur Mut!

So grüße ich alle herzlich
Hilde Hasse (zu erreichen bin ich unter: hildernst@t-online.de)

Herren

Der Herrennachmittag, eine Tradition im Golfsport. In der Regel spielen die Herren vom Frühjahr bis zum Spätherbst alle 14 Tage Mittwochs. Der Spaß am spiel steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns auf eine schöne Saison und begrüßen jeden neuen Mitspieler herzlichst.

Mehr zu unseren Herrennachmittagen findet Ihr hier.

Unseren Turnierkalender findet Ihr hier und Informationen zu unserer iPunkt-Turnierserie findet Ihr hier.

Euer Men-Captain Harry Körtge

Senioren

Sportlicher Wettkampf in entspannter freundschaftlicher Atmosphäre ist unser Motto.

Über 80 Senioren haben sich unserer Gruppe angeschlossen. Neue Mitglieder, gerne auch «Rookies», sind herzlich willkommen. Der jährliche Beitrag beträgt 50 Euro. Wir spielen ab Anfang April alle 14 Tage freitags ab 9:00 Uhr ein vorgabenwirksames Turnier und bieten im Anschluß daran regelmäßig ein ebenfalls vorgabenwirksames 9-Loch-Turnier an.

Sportliche und zugleich gesellschaftliche Highlights sind ein Ausflug (jeweils Anfang August), ein Freundschaftsspiel mit den Senioren vom Vestischen Golfclub Recklinghausen im September und das Abschlußturnier (mit Damen) im Oktober.

Ein herzliches Willkommen zur Golfsaison 2022.
Senioren Captain Michael Taube

Neuigkeiten

18.11.2022
Gruppen

Abschlusstreffen 2022

der Seniorinnen

DETAILS
30.10.2022
Gruppen

Seniorenabschluss 2022

am 15.10.2022

DETAILS
28.09.2022
Gruppen

O´zapft is!!!

Oktoberfest der Damen

DETAILS
27.09.2022
Gruppen

Turnierserie

des Maklerbüros immobilien-punkt e.K.

DETAILS
01.09.2022
Gruppen

Damenturnier

der Privatbank Hauk Aufhäuser Lampe

DETAILS
25.08.2022
Gruppen

Golfreise der Seniorengruppe

nach Halle in Westfalen

DETAILS
26.07.2022
Gruppen

Freundinnen-Turnier

Sagenhaft! 76 Damen hatten sich für das Turnier angemeldet

DETAILS
16.05.2022
Gruppen

Spargelturnier

Ein wunderschöner Nachmittag

DETAILS
03.05.2022
Gruppen

Damennachmittag am 28.4.22

Großes Vergnügen hatten am Donnerstag die Spielerinnen des Damennachmittages.

DETAILS
14.12.2021
Gruppen

Herrennachmittage in Nordkirchen

Generationswechsel

DETAILS