Turnierserie

des Maklerbüros immobilien-punkt e.K.

Harry Körtge als Mens-Captain des Herrennachmittags, Michael Staffeldt, Inhaber des Maklerbüros immobilien-punkt e.K. in Lüdinghausen und Klaus König, waren die Initiatoren dieser beliebten Turnierserie. 177 Herren nahmen an den sechs Turniertagen teil. An allen Tagen wurden die Teilnehmer mit einer schmackhaften Halfway-Verpflegung verwöhnt. Beim Abschlussturnier am Mittwoch,  starteten 33 Herren. Diesmal gab es bayrischen Leberkäse, nach der Runde Longdrinks an der Cocktailbar und zum Abschluss ein bayrisches Essen. Es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt. M. Staffeldt und K. König ehrten nach dem letzten Spieltag die Tages- und Gesamtsieger. Der größte Gewinner sollte aber der Verein für Krebskranke Kinder e.V. der Uniklinik Münster sein. Hier kam eine Spendensumme von 2000 € zusammen. Die Kinder hatten im Vorfeld einen Wunschzettel weitergereicht, von dem jetzt ein Teil erfüllt werden kann.